Samstag Juni 25, 2022

Digitales Marketing

1. Twitter-Trends

Wir bringen Ihr Hashtag / Keyword auf Twitter zum Trend (Kenya Trends). Stellen Sie Ihre Inhalte (Text, Bilder und Videos) massiv in Tweets bereit, bis das Hashtag / Keyword nach Trendthemen in Kenia eingestuft wird. Dies ist der effektivste Weg, um Bewusstsein zu schaffen, Verkehr und Engagement zu erhalten.

2. Social Media Management

Wir verwalten Ihre Social-Media-Konten, um sicherzustellen, dass sie regelmäßig mit Inhalten gefüttert werden und gleichzeitig Ihre Konten erweitern. Ich bemühe mich, eine Content-Strategie zu entwickeln, die Impressionen und Engagements verbessert und bei der Ihre digitalen Plattformen ein gutes Markenimage darstellen.

3. Inhaltsverwaltung

Wir kuratieren, verwalten und veröffentlichen Informationen in jeglicher Form (Text, Bilder oder Videos) auf Ihren Social-Media-Plattformen, zeitnah und auf ansprechende Weise. 

4. Social Media Marketing

Wir bewerben Ihre Marke, Produkte und Dienstleistungen über digitale Kanäle (dh meine Social-Media-Konten und andere nach Bedarf). Dies beinhaltet Social Media Marketing und Werbung.

5. Influencer Marketing

Wir bemühen uns, Markenbotschafter mit starken, hoch visuellen sozialen Profilen an der Spitze ihres Fachs zu kuratieren. Dies beinhaltet das Identifizieren, Erforschen, Einbeziehen und Unterstützen der Personen, die wirkungsvolle Gespräche mit Ihren Kunden führen.

6. Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir steigern den Traffic aus den "kostenlosen", "organischen", "redaktionellen" oder "natürlichen" Suchergebnissen in Suchmaschinen, um die Online-Sichtbarkeit Ihrer Website oder einer Webseite in den unbezahlten Ergebnissen einer Websuchmaschine zu verbessern.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Kontaktieren Sie uns für Preise und andere Details.

Willkommen zurück!

Melden Sie sich unten in Ihrem Konto an

Neuen Account erstellen!

Füllen Sie die folgenden Formulare aus, um sich zu registrieren

*Indem Sie sich auf unserer Website registrieren, stimmen Sie dem zu Datenschutz.

Rufen Sie Ihr Passwort ab

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Digital Marketing

Victor Mochere

Victor Mochere

A social media expert and strategist with experience in the use and growth of digital platforms since 2012, maintaining a strong online presence since then, expanding my organic reach to more than 1,350,000. In the course of those six years I have mastered the art of Digital Marketing, Social Media Advertising, Brand and Product Promotion, Trendsetting, Analytics and Insights, Content Creation and Management, Influencer Marketing, Community management and Moderation.

My services

1. Twitter Trends

I push your hashtag/keyword to trend on Twitter (Kenya Trends). Deploying your content (text, images and videos) massively on tweets until the hashtag/keyword gets ranked on trending topics in Kenya. This is the most effective way of creating awareness, getting traffic and engagements.

2. Social Media Management

I manage your social media accounts to ensure that they are fed content on regular basis and also at the same time growing your accounts. I strive to devise content strategy that will enhance impressions, engagements and that your digital platforms portray a good brand image.

3. Content Management

I curate, manage, and publish of information in any form (text, images or video) on your social media platforms, on a timely basis and in an engaging manner. 

4. Social Media Marketing

I advertise your brand, products and services using digital channels (i.e my social media accounts and others on a need basis). This entails Social Media Marketing and Advertising.

5. Influencer Marketing

I strive to curate brand ambassadors with strong, highly visual social profiles at the top of their field. This entails identifying, researching, engaging and supporting the people who create high-impact conversations with your customers.

6. Search Engine Optimization (SEO)

I drive traffic from the “free,” “organic,” “editorial” or “natural” search results on search engines to enhance online visibility of your website or a web page in a web search engine’s unpaid results.

Pricing

TWITTER TRENDS

$200

Per DAY

  • Kenya Trends

Silver Package

$200

Per month

  • Social Media Management
  • Content Management

Golden Package

$300

Per month

  • Social Media Marketing and Advertising
  • Silver Package

DIAMOND Package

$400

Per month

  • Search Engine Advertising
  • Golden Package

Platinum Package

$500

Per month

  • Website Audit
  • SEO
  • Platinum Package

My clients

Speaking digital marketing for leading brands